22.09.2025; 19:30 Uhr,
Grünentreffen
Demokratie ist kein Zuschauersport, wir alle sind gefordert
Am Montag den 22.09.2025 findet unser nächstes Grünen-Treffen statt.
Im kleinen Nebenzimmer der Pfalz laden wir sehr herzlich zu unserem Grünen Stammtisch um 19.30 Uhr ein.
Tagesordnung:
Vorbesprechung öffentliche Gemeinderatssitzung 24.09.25
und viele aktuelle Themen aus Bund, Land und Gemeinde
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]